Rebranding, Copywriting und Unterstützung bei Webauftritt

Ellenberger Coaching

Bei diesem Projekt starteten wir ursprünglich mit einem Rebranding-Auftrag. Dazu prüften wir den Bedarf an einem (neuen) Logo, definierten die Zielgruppe neu und entschieden uns dann für eine spezielle Art des Brandings. Anstelle eines klassischen Logos wird die Wiedererkennung durch die Farben und ein Muster gewährleistet. Dieses dient bei Werbemassnahmen als Hintergrund und wird mit einem einfachen Schriftzug als Logo ergänzt.

Anschliessend unterstützen wir den bestehenden Website-Betreiber in der Umsetzung und lieferten alle Texte für die Homepage.

«Die Zusammenarbeit mit SIN Marketing habe ich sehr geschätzt. Meine Wünsche und Ideen wurden berücksichtigt und professionell, gespickt mit kreativen Ideen, umgesetzt. Mit viel Geduld und wohlwollen wurde ich begleitet. Die Arbeit mit Dana Sommerhalder hat mir viel Freude bereitet und ich durfte auch noch einiges dazu lernen. Ich empfehle SIN Marketing sehr gerne weiter. Vielen Dank für die tolle Arbeit.»

Rentate Ellenberger
psychologische Beraterin und Coach