Neugestaltung Werbeauftritt 

Sommerhalder Coaching

Für diese Kundin haben wir den Webauftritt neugestaltet. Dazu gehörten das Design und die Umsetzung einer neuen Homepage, ein vollständiges Copywriting, SEO-Optimierungen sowie eine Überarbeitung des Google-Unternehmensprofils. Im Anschluss wurden die Veränderungen alle 2-3 Monate überprüft, wo nötig Anpassungen vorgenommen und eine bezahlte Google-Werbung geschaltet, welche die Bekanntheit des Unternehmens steigern und mehr Neukundschaft generieren sollte. Vor der Neugestaltung unterstützen wir Sommerhalder Coaching mit einer vollständigen Unternehmensberatung inkl. Entwicklung einer Vision, konkreter Zieldefinition und Massnahmenplanung.

Die Anzahl neuer Nutzer wurde im gleichen Zeitraum vervierfacht und die organische Reichweite verdreifacht. Die halbjährigen Unternehmensziele wurden erreicht.

Ergebnis

«Einmal mehr habe ich eure Geduld bezüglich meiner Wünsche sehr geschätzt. Immer wieder durfte ich Änderungen mitteilen und fühlte mich zu jeder Zeit ernst genommen. Auch euer «Blick» über den Tellerrand hat mich sehr beeindruckt. Euer Talent, meine Worte in einen Text zu verfassen, der für mich so stimmig ist, hat mich sehr erfreut und ich finde meine Hompage sehr stimmig. Herzlichen Dank für eure Arbeit und ich kann euch wirklich sehr empfehlen.»

Barbara Sommerhalder
dipl. Coach und psychologische Beraterin