Das sind wir

Dana Sommerhalder und Andrea Ragonesi. Zwei Köpfe, ein Gedanke. Das zeigt sich oft auch ausserhalb unserer beruflichen Tätigkeit. Vielleicht harmonieren wir gerade deshalb so gut.

Bist du bereit, uns kennenzulernen?

Dana Sommerhalder

Co-Founder & Mitinhaberin 

  • Schwarz LinkedIn Icon
Portrait Dana.png

We can't just consume our way to a more sustainable world.

«Marketing ist immer bloss ein noch besseres präsentieren eines Produktes oder Unternehmens.» «Schlussendlich geht es dir auch nur darum, die Verkäufe deines Unternehmens zu fördern.»

 

Es sind Aussagen wie diese, die mich täglich anspornen, noch mehr in unser Unternehmen zu stecken. Denn für mich ist klar: Nein, Marketing ist nicht nur Umsatzsteigerung. Ja, meine Einstellung zu achtsamem, überlegtem Konsumieren und Handeln lässt sich mit Marketing und Unternehmensberatung kombinieren. Aber: Nicht im herkömmlichen Sinne. Genau deshalb habe ich SIN gegründet. Um meine Denkweise mit meiner Berufung zu verbinden und so all diejenigen in ihrem Tun zu unterstützen, welche unserer Gesellschaft einen sinnstiftenden Mehrwert bieten. Gemeinsam sinnstiftend, für eine Welt, die zu retten es sich lohnt.

Andrea Ragonesi

Co-Founder & Mitinhaber 

  • Schwarz LinkedIn Icon
Portrait Andrea.png

If you can dream it, you can do it.

Bevor wir die Idee von SIN Marketing hatten, habe ich mich oft mit dem Gedanken beschäftigt: «Wie kann ich mein Potenzial am effizientesten nutzen?». Für mich war bald klar, dass ich meine Ideen, meinen Innovationsgeist und mein Verständnis gegenüber allem und allen nur dann vollkommen ausleben kann, wenn ich vollständig hinter meinem täglichen Tun stehe und die Möglichkeit habe, mitzuwirken und etwas zu verändern. Hier stehe ich nun. Nicht nur hinter SIN, sondern hinter all unseren Überzeugungen. Bereit, die Welt sinnstiftender und lohnenswerter zu gestalten.